Kontaktieren Sie uns
Demozugang anfordern
Vertrieb kontaktieren

Für wen ist TeachMePro?

TeachMePro - Die digitale Lernplattform

powercloud Bestandskunde

Ständig aktuelle und pädagogisch optimierte Schulungsinhalte für alle Module und Use-Cases der powercloud

TeachMePro - Die digitale Lernplattform

powercloud Starter (Neukunden)

Alle Schulungsbedürfnisse von Einsteiger:in bis zur Expert:in werden abgebildet

powercloud Bestandskunde

Unternehmen der Energiewirtschaft stehen vor der Herausforderung der Digitalisierung. Die Einführung neuer fachspezifische Software Lösungen, wie die powercloud, sind notwendig, um einen modernen und schlanken Betrieb sicherzustellen. Für die einzuführende Software bedarf es fachlicher IT-Schulungen, die den Ansprüchen der Unternehmen gerecht werden müssen.

Herausforderungen in der Energiewirtschaft

  • Wie stelle ich als Organisation eine effiziente Schulung für meine Mitarbeitende sicher ohne großen Koordinations- und Reiseaufwand?
  • Wie erreiche ich, dass Mitarbeitende zeitgerecht Update-Schulungen für Produktinnovationen erhalten und ein durchgehender Schulungsbetrieb auch für neue Mitarbeiter statt findet?
  • Wie schaffe ich es als Unternehmen, dass meine Mitarbeitenden immer auf einem aktuellen Stand bei der Nutzung der powercloud sind?

Vorteile für powercloud Bestandskunden

  • Mit den Experten-Kursen wird powercloud Wissen vertieft, um auch komplexere Prozesse zu erlernen und Sonderfälle abzubilden.
  • Mit digitalen Prüfungen erhalten Mitarbeitende Zertifikate mit denen der Wissensstand belegt werden kann
  • Alle Mitarbeitenden sind dank TeachMePro ständig auf dem aktuellen Stand, was die Nutzung der powercloud betrifft und können diese optimiert einsetzen
  • Die Schulungsorganisation reduziert sich auf die Einrichtung von Mitarbeitenden im LMS
  • Feedback der Nutzerinnen und Nutzer fließt umgehend in die Schulungserstellung ein
  • Mit den Starter-Kursen ist schnelles Onboarding auch nach der powercloud Einführung möglich. So können Neueinsteiger, Personalwechsel, Urlaubsvertretungen etc. problemlos abgedeckt werden.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf ein Live-Demo für dein Business?

Vereinbare mit uns einen Demo-Termin, an dem wir dir und deinen Mitarbeitenden gerne die TeachMePro E-Learning Plattform vorstellen!

Was sagen Energieversorger und Dienstleister über TeachMePro?

Überzeuge dich selbst, welche Vorteile der Einsatz von TeachMePro für powercloud Schulungen dir und deinem Unternehmen bietet und erfahre mehr über unsere Partner, Kunden und natürlich uns.

Energiewirtschaft Einfach
hsag Heidelberger Services AG
mycity Stadtwerke Uelzen
powercloud
Growth Academy

powercloud-Einführung erfolgreich dank TeachMePro

Wer jetzt als Unternehmen auf die powercloud umsteigt, der kann schon in der Einrichtungsphase seine Mitarbeitenden onboarden und mit den Funktionen der powercloud vertraut machen – völlig unabhängig von Beratern und Trainern, Verfügbarkeiten von Mitarbeitenden oder internen Projektveränderungen. Schon während der Migrationstest können sich die zukünftigen Nutzer:innen aktiv einbringen. Auch wenn Projektbeteiligte sich ändern, wird einfach eine neue Benutzer:in eingerichtet und kann nach kurzer Zeit mitarbeiten.

powercloud-Einführung
powercloud pro elearning

Mit TeachMePro zum powercloud Pro

Aber auch erfahrene und tägliche Nutzer:innen der powercloud profitieren von unserer Lernplattform: Es gibt regelmäßige Update-Veranstaltungen, in denen wir neue Funktionen, Produkte und Module vorstellen – gemeinsam mit den Experten von powercloud. Dieser neue Content fließt dann direkt in die Schulungen ein. Auch ein Austausch der User ist möglich: Von Experte zu Experte – wie löst ihr das Problem? Ebenso ist auch die Urlaubsvertretung wieder flexibler möglich. Jeder Mitarbeitende kann sich schnell und unkompliziert in die neuen Themen einarbeiten und so kurzfristig weitere Aufgaben übernehmen.

Finde heraus, ob die powercloud Schulungen von TeachMePro zu dir passen!

powercloud Neukunde

powercloud Schulungen

Die Einführung von der powercloud Software fordert die Mitarbeitenden heraus, sich die zur Bedienung der powercloud Software notwendigen fachlichen IT-Kenntnisse anzueignen. Denn die Bedienung der neuen Software bringt dem Mitarbeitenden nur dann einen Mehrwert, wenn die Software gerne bedient wird und sich Prozesse über die Software schneller und einfacher lösen lassen.

TeachMePro hat die passenden powercloud-Schulungen entwickelt, um dich individuell, passend zu deinen Lernbedürfnissen zu schulen und dich zum powercloud-Expert:in zu machen!

Die Vorteile von
powercloud Schulungen

  • Web Based Training als Grundschulungen für alle Rollen in der powercloud eignen sich ideal zum Onboarding in der powercloud
  • Durch den selbstgesteuerten und individuellen Lernprozess lernt jeder Mitarbeitende in seinem Tempo, wann und wo er oder sie möchte.
  • Den Web Based Training liegt ein modernes pädagogischen Lernkonzept zu Grunde und sie bieten einen abwechslungsreichen Mix an Videos, Klickbeispielen, Gamification und Quizze – so macht Lernen Spaß und beschleunigt das Onboarding!

Werde jetzt powercloud-Expert:in und fordere deinen kostenlosen Testzugang an!

To top